Vor einer Hochzeit ist ein Engagementshooting das Richtige, damit wir uns besser kennenlernen.

Ihr erlebt mit, wie ich fotografiere und könnt euch später entspannter auf euer Hochzeitsshooting einstellen.

Wir nehmen uns an einem Tag ausreichend Zeit und finden gemeinsam eine schöne Location.
Dieses Shooting ist auch der Probelauf für euren großen Tag! Wir können das Shooting an dem Ort eurer Trauung stattfinden lassen oder besuchen andere Orte, die auf Eurem Weg zum Hochzeitspaar von Bedeutung waren. Als euer Fotograf gebt ihr mir die Möglichkeit, euch auf einer persönlichen Ebene kennenzulernen. So kann ich Euch bestmöglich in Szene zu setzen.

Durch meine Erfahrungen mit Euch halte ich Euch später so fest, wie Ihr wirklich seid!

Die entspannt entstandenen Fotos eignen sich perfekt für eure Einladungskarten. Apropos Einladungskarten...
Ich arbeite mit Elena Hergl von 36GradDesign zusammen, die perfekte Anlaufstelle für Einladungen, Kirchenhefte, Danksagungen, etc. 🙂

Ich freue mich auf unser gemeinsames Pre-Wedding-Shooting!
Hannes