Die Hochzeit von Verena und Patrick im Standesamt in Viersen-Dülken war gespickt von lauter Überraschungen und ganz viel Liebe.

An einem etwas trüben Freitag begann für mich die fotografische Begleitung der Hochzeit in Dülken am Standesamt.

Ich freute mich auf die junge, kleine Familie.
Das Standesamt in Dülken bietet mit seinem wunderschönen Trauraum eine tolle Location für eine besondere Atmosphäre um einen unvergesslichen Vormittag. Der große Kronleuchter und die Holzpaneele an den Wänden sorgen für eine warme und entspannte Stimmung. Doch bevor ich die schönsten Momente der Hochzeit in diesem Raum festhalten konnte, hieß es erstmal in den Regen. 🌧
Verena stieg trotz Regen, strahlend aus dem Auto um ihren Freund Patrick das JA-Wort zu geben. Es ist immer ein tolles Gefühl zu sehen, wie sich ein Mensch darauf freut, den Rest des Lebens mit seinem Partner zu verbringen. Ein kleines bisschen Aufregung gehört immer dazu, doch Verena kaschierte die Nervosität mit ihrem sympathischen Grinsen.
Bei uns Männern ist die Anspannung vor einer Hochzeit anscheinend häufiger anzusehen… 😎 Patricks hektisches „von links nach rechts“-Treten und das verwirrte durch den Raum blicken, erinnerte mich an die Minuten vor meiner eigenen Hochzeit.  😳
Mein kurzes Zuzwinkern schien ihn etwas zu entspannen und gleichzeitig zu belustigen.

Als die Verliebten nach dem Aufeinander treffen und einem schnellen Kuss entspannt vor dem Standesbeamten saßen, wirkten sie glücklich und zufrieden und vor allem total verliebt.

Im Anschluss an den formell-emotionalen Akt, vielen Umarmungen und die ersten Gläser Sekt, war der richtige Moment für das Paarfotoshooting.
Überdachte Location in Süchteln, um Paarfotos zu Erinnerung an den besonderen Tag der beiden zu machen. Wir hatten die Möglichkeit in einer alten verlassenen Fabrikhalle zu fotografieren. 📸💜

Wir hatten eine lustige und schöne Zeit in der Halle und die Ergebnisse machten mich und das Brautpaar glücklich.

Am Abend stand der Photobooth von Kesslerisch Fotografie noch für die Feier mit den Gästen bereit. Für mich als Fotograf ist es immer wieder schön zu sehen, wie viel Spaß das Brautpaar und die Gäste mit der Fotobox haben. Nach einem schönen Hochzeitstag und einer langen Feier haben die Gäste einen Ausdruck mit den witzigen Schnappschüssen in den Händen, die wahrscheinlich am nächsten Morgen an verschiedenen Kühlschränken mit Magneten befestigt, hängen. 🎊 🎉

Nach der Hochzeit bekommt das Brautpaar die schönsten Bilder ihrer Hochzeit präsentiert in einer Holzkiste zusammen mit allen Bildern auf einem USB-Stick.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.