hannes-kessler impressum

mail:          hannes@kesslerisch-fotografie.de
mobil:        0049 176 567 904 66

Heyho und Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist! Mein Name ist Hannes Keßler, Hannes reicht vollkommen aus.
Ich bin Anfang dreißig und Fotograf aus Leidenschaft. Privat verschlägt es mich oft in die Ferne und meine Fotomotive variieren, häufig sind es spannende Situationen auf Reisen. Dazu aber hier im Blog mehr. Doch genauso wie ich es liebe durch fremde Länder zu Reisen, mag ich es bei Sonnenschein mit dem Hund durch die Wälder des schönen Bedburg zu streichen.

Besonders gerne begleite ich Veranstaltungen und Events aller Art und nochmal extra gerne Hochzeiten! Wie wundervoll ist es bitteschön, für Menschen, die sich lieben einen besonderen Tag festzuhalten?!
Es fasziniert mich, mit einem geschulten Augen etwas "anders" und genauer zu sehen, erleben und festzuhalten.In den letzten Jahren ist die Kinder- und Familienfotografie zu einem sehr reizvollen und interessanten Gebiet für mich geworden, ich bin selber Vater einer wundervollen und kreativen Tochter.

 

// Ich mag //

Meine Tochter, meine wundervolle Frau, spontane Reisen, Asien, Gin Tonic, im Winter Rotwein, Ledertaschen, Wochenendtrips planen, Abende auf der Couch, Eiskalte Getränke mit Kohlensäure, meine Kamera.

Was und wie ich fotografiere?
Schau´ in mein Portfolio!
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Hannes