Ein neuer Blog!

Hier bin ich! Ich bin eine neuer Blog!

Nun stellt sich mein Besitzer vor.
Trommelwirbel…!
Etwas zum Thema Fotografie, Reise und ein Leben voller Alltagstücken.

Ich hatte nie die Richtige Motivation und das richtige Thema zum Bloggen.
Doch nun war es irgendwie schnell gefunden. Ich hatte ein Thema. Sogar zwei. Die Fotografie und das Reisen. Und ich habe die Motivation.
Viel habe ich in der letzten Zeit zu diversen Themen im Internet recherchiert und bin oft in Blogs auf interessante Berichte und Erfahrungen gestoßen. Man bekommt von ganz normalen Menschen ungefiltert deren eigene Erfahrungen erzählt. Dahinter steht keine Industrie oder irgendein tiefgreifendes Interesse. häfig ist es nur der Spß am Schreiben und am Pflegen vom Blog.
Nun habe ich mal mein Leben abgetastet und denke, ich habe auch etwas dazuzukamellen.
Ständige Updates gibt es auch auf meiner Facebook-Seite KESSLERISCH oder bei Instagram.

Bis in Bälde!

Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.