Ihr könnt für Eure Hochzeit oder Euer Event meine Fotobox / Photobooth mieten.

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier, mit meinem automatischen Fotoautomaten wird Deine Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis und es entstehen wundervolle Erinnerungen. Gäste lieben es sich alleine oder in Gruppen vom der Fotobox fotografieren zu lassen. Je später der Abend, desto lustiger die Fotos.

Du weißt nicht genau, was ein Photobooth ist?! Das sagt Wikipedia dazu.

Bietet Euren Gästen ein unvergessliches Erlebnis und wunderschöne Erinnerungen Eures Events.
Die Fotobox speichert die Fotos digital und druckt sie in A5 als individuelle Collage aus, welche deine Gäste sofort in den Händen halten und tolle Andenken direkt nach Hause mitnehmen können.

Als besonderen Service biete ich ein individuelles Design der Karte des Ausdruckes an. Euer Hochzeitslogo, ein Bild Bild von Euch und eine individuelle Gestaltung und Anordnung der Fotos auf dem Ausdruck.

Preis: 20 € pro Layout

Was mich von der „Menge“ unterscheidet?
Die Foto-Druck-Flatrate, sowie 2 große Kisten Verkelidungsutensilien sind bereits im Preis enthalten, es gibt keine versteckten Kosten!
Druckt so viele Fotos wie ihr wollt! Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern gibt es bei mir keine kleinen Bilder im Format 10x15 oder sogar 9x13, bei mir wird in A5 / 13x18 sofort vor Ort!

Preis: 74 € pro Stunde

Die Anfahrt im Umkreis von 50km (Standort: 50181 Bedburg) ist kostenlos und während deiner Feier ist dein Photobooth ständig bereit, ich betreue ihn!

Zusätzlich biete ich eine Ggroße Auswahl an Verkleidungsutensilien. In einer großen Kuste mit über 100 Stücken findet sich für jeden etwas. Es gibt unzähliche Hüte und Accessoires.

Für weitere Fragen kannst Du mich gerne per Mail oder Telefon kontaktieren. Ich berate dich gerne bei Dir vor Ort und stelle ein persönliches Angebot zusammen!

Schreibt mir!