Saal Digital hat mir nun das dritte Mal die Möglichkeit gegeben als Fotograf ihre Produkte testen zu können.
Diesmal entschied ich mich für einen Druck auf Acrylglas.
Für einen Kunden erstellte ich einen individuelle Collage mit vorgegebenen Fotos.
Als Produkt wählte er das Acrylglas von Saal Digital.
Die fertige Collage habe ich mit der einfach zu bedienenden Software von Saal Digital geöffnet und in das richtige Format zum Druck gebracht. Eine Sache von Sekunden und schon war der Upload gestartet. Sehr einfach und benutzerfreundlich!

Das fertige Produkt habe ich direkt zum Kunden liefern lassen, da ich die Qualität des Druckes bereits mehrfach ausprobieren durfte.

Ich hatte natürlich noch die Möglichkeit mir ein Bild zu machen und das fertige Produkt fotografieren zu können.
Ich war wieder sehr begeistert. Die Qualität und Farbwiedergabe hat mich sehr überzeugt nun auch Acrylglas weiter bei Saal Digital zu bestellen.

Vielen Dank an Saal Digital!

Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.