Schottland mit der Drohne fotografiert
Schottland ist perfekt um eine neue Drohne auszutesten!

Windige Wetterverhältnisse an der Küste und atemberaubende Landschaften mit wunderschönen Burgruinen.
Im Gepäck war die recht große Bebop 2 von Parrot. Sie soll laut Hersteller 70 km/h Windgeschwindigkeit ohne Probleme ausgleichen können. Konnte sie es nicht ganz schaffen, hat der digitale Ausgleich der Kamera gemacht. So waren wackelfrei Bilder und eine schöne Kameraführung das Ergebnis.
Leider kann die Bildqualität der Videos überhaut nicht überzeugen. Kein 4K, und nur matschige Farben.
Es macht tierisch Spaß mit der Drohne zu Fliegen, doch das Endergebnis, die Videos sind schon sehr enttäuschend.
Die Alternative wäre die DJI Mavic Pro, die jedoch auch das Doppelte kostet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.