Meine Arbeit – kurz erklärt
Diesen unvergesslichen Moment eures Lebens würde ich gerne fotografisch begleiten und die schönsten Momente für euch, eure Freunde und Verwandte festhalten.
Mir geht es nicht darum, im Jahr möglichst viele Termine anzunehmen, mir geht es darum die richtigen Hochzeiten zu fotografieren, bei denen die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir stimmt und das Paar mich bucht, weil ihnen mein Stil zusagt und wir uns gut verstehen.
Mit einem ausführlichem Vorgespräch beginnt die gemeinsame Gestaltung des Tages. Bei einem gemütlichen Kaffee tauschen wir die ersten Ideen und Informationen aus und gehen dann in die Detailplanung – was ist euch besonders wichtig, was möchtet ihr nicht, lasst ihr meiner Kreativität freien Lauf oder habt ihr konkrete Vorstellungen…?

Das hört sich gut für Euch an? Dann schaut euch meine Bilder an und meldet euch gerne persönlich bei mir!  Schreibt mir oder ruft mich an unter 017656790466.

Eine Übersicht meiner Hochzeitsleistungen  findet ihr hier.

Übrigens: Auslandstrauungen stellen kein Problem dar, ich komme gerne dort hin, wo ihr euch das Ja-Wort geben wollt.

Die Präsentation
Als erstes erhaltet ihr einen Link mit der Präsentation eurer Bilder, da ihr es ja sicher kaum abwarten könnt, diese schönen Momente zu sichten. Danach bekommt ihr eure Fotos wunderschön präsentiert in einer persönlich für euch gravierten Holzbox. Darin findet ihr eine Auswahl der schönsten Bilder, entwickelt auf seidenmatten Papier. Es liegt zusätzlich ein hölzerner USB-Stick bei, auf dem ihr die Bilder aus der Onlinepräsentation noch einmal wiederfindet.
Die Preise
Hier könnt ihr euch transparent meine verschiedenen Angebote und Preise  ansehen. 

 

Kontakt
Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf.
Mobil:  +49/176 567 904 66
Die Photobooth/Fotobox
Zusätzlich biete ich für eure Feier einen Photobooth/Fotobox an. Mit der Foto-Druck-Flatrate und meinen unzähligen Verkleidungsaccessoires bietet die Fotobox den ultimativen Spaß auf jeder Hochzeit!