Schön, dass Ihr Euch für mein Angebot interessiert

Am Liebsten bin ich den ganzen Tag für Euch da, vom Ankleiden und Styling morgens bis zur Party spät in die Nacht. Ich erzähle mit meinen Fotos Eure Geschichte bis ins kleinste Detail. Eure Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und Individuelles für Euch, das soll auch auf den Fotos zur Geltung kommen. Gestellte und unpersönliche Fotos, sowie ein Blitzlichtgewitter sucht ihr bei mir vergebens. Auch noch Jahre später sollt ihr Freude an Euren Hochzeitsfotos haben und immer gern daran zurückdenken. Es ist möglich, dass ich Euch an Eurem Hochzeitstag von früh bis spät begleite. Auf Wunsch stehe ich Euch auch stundenweise als Fotograf zur Seite. Ob standesamtliche Trauuung, kirchliche Hochzeit oder eine individuelle, freie Feier - teilt mir Eure Wünsche mit, ich versuche sie zu ermöglichen. Hier könnt ihr euch meine verschiedenen Angebote ansehen. Einfach auf die Pakete klicken:

Hier findet ihr noch eine Übersicht der verschiedenen Pakete.

Habe ich Euer Interesse geweckt?

Kontaktiert mich telefonisch oder per Mail und wir vereinbaren einen persönlichen und unverbindlichen Kennenlerntermin! Wir schauen, ob die Chemie stimmt und besprechen alle Details eurer Trauung. Ihr sagt mir, was ihr möchtet und was No Go's sind oder ihr lasst euch einfach beraten, falls ihr keine Vorstellung habt – nur so entstehen entspannte und ganz besondere Hochzeitsfotos ganz nach Eurem Geschmack.

Ich freue mich auf Eure Nachricht oder euren Anruf!
Mobil:  +49/176 567 904 66

Mein Extra für euch:

Zu allen Paketen kann der  Photobooth  dazugebucht werden.

In den Paketen M–XL bekommt Ihr die Fotos stilvoll in einer edlen Holzbox verpackt. Diese Fotokiste ist individuell  mit einem Eurer wundervollen Hochzeitsfotos lasergraviert. Hier gibt es weitere Informationen!