MENU
Hochzeit - kirchliche Trauung in Süchteln & im Ramshof in Viersen / Willich

Herzlichen Dank für euer Interesse an meiner Hochzeitsfotografie!
Hier könnt ihr euch ganz transparent eine Übersicht meiner Preise machen. Weiter unten findet ihr die einzelnen von mir angebotenen Pakete für Hochzeitsfotografie. Zusätzlich könnt ihr zu eurem gebuchten Paket noch Diverses dazu buchen, wie z.B. ein Photobooth oder ein individuell für euch gestaltetes Fotoalbum.

MEINE HOCHZEITSPAKETE FÜR EUCH

Freitag & Samstag (Preise für Trauungen in der Woche weiter unten)

6 Stunden

Halbtagesreportage

ca. 300 Fotos
Alle Bilder bearbeitet
Videoslideshow
Online-Galerie mit Downloadfunktion
individuell gravierte Holzbox
50 Fotos auf Fineart-Papier

1680 EUR
10 Stunden

Ganztagesreportage

ca. 800 Fotos
Alle Bilder bearbeitet
Videoslideshow
Online-Galerie mit Downloadfunktion
individuell gravierte Holzbox
80 Fotos auf Fineart-Papier

2250 EUR
14 Stunden

XL-Ganztagesreportage

vorheriges Paarshooting
ca. 1000 Fotos
Alle Bilder bearbeitet
inkl. Photobooth
Videoslideshow
Online-Galerie mit Downloadfunktion
individuell gravierte Holzbox
inkl. Fotobuch
120 Fotos auf Fineart-Papier

3180 EUR

NOCH NICHT GENUG?

Dann schaut mal hier bei den Zusatzoptionen.

FOTOBUCH

Gerne erstelle ich euch nach eurer Hochzeit ein Fotobuch! Dazu könnt ihr aus verschiedenen Materialien für den Einband sowie aus diversen Papiersorten wählen.
Beispiel:
30x21cm, Acryglas-Cover & Leder, mattes Papier.

ab 220 EUR

PHOTOBOOTH

Zu eurem Lieblingspaket könnt ihr gerne meinen Photobooth dazu buchen. Zwei Fotoboxen im Vintage-Stil stehen euch zur Auswahl.
Die Fotos werden sofort vor Ort ausgedruckt.

ab 380 EUR pro Tag

WEITERE OPTIONEN

Extrastunde Hochzeitsfotografie:
245 EUR

Vorheriges Engagement-Shooting:
250 EUR / Stunde

Romantische Hochzeit im Schloss Bedburg // Standesamt

WEITERE ANGEBOTE UND PREISE

Investition

Fragen & Antworten

Was kostet eine Hochzeit bei dir?

Das kann man leider nicht pauschal sagen. Der Preis gestaltet sich durch verschiedene Faktoren.
Dazu zählt die Dauer der fotografischen Begleitung, sowie der Inhalt.
Wollt ihr beispielsweise meine Fotobox mitbuchen, etc.

Gerne berate ich euch unverbindlich und kostenlos bei mir im Atelier.

Arbeitest du nur in NRW?

Auch wenn ihr in einer anderen Ecke Deutschland heiratet, oder auch im Ausland bin ich gerne dabei, um euch zu begleiten. Neben der Anreise fallen für euch lediglich noch die Übernachtungskosten an.
Dieses Angebot besprechen wir dann persönlich.

Wie läuft die Buchung ab?

Meldet euch mit eurem Wunschtermin, dem Ort und dem groben Ablauf bei mir. Wenn das Datum noch frei ist, vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen – persönlich oder per Skype. Eine verbindliche Buchung ist erfolgt, sobald ihr meinen Vertrag unterschreibt und die vereinbarte Anzahlung leistet.

Hilfst du uns bei der Suche nach einem guten Ort zum Fotos machen?

Natürlich! Ich schaue mir vorher an, wo ihr heiraten werdet und habe dann schnell eine Idee und Vorstellung davon, wo und wie ich euch in Szene setzen kann. Solltet ihr Fragen rund um Eure Hochzeit haben, stehe ich euch auch zur Verfügung. Durch mein großes Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern habe ich immer einen guten Tip für Euch auf Lager.

Was ist, wenn du vor der Hochzeit krank wirst?

Das ist zum Glück bisher noch nicht passiert. Aber im Fall der Fälle bin ich gut mit Kolleginnen und Kollegen vernetzt und finde für euch bestimmt auch kurzfristig einen geeigneten Ersatz. Die Anzahlung erhaltet ihr dann selbstverständlich wieder zurück.

Muss ich beim Paarshooting posen, das ist nämlich gar nicht mein Ding?

Auf keine Fall, bitte nicht! Ich mag natürliche, authentische Porträts. Die entstehen am ehesten, wenn ihr euch ganz ungezwungen miteinander bewegt, flirtet, Spaß habt – und die Kamera vergesst. Dafür sorge ich schon.

Kannst du meine Falten und Pickel wegmachen?

Ich bearbeite jedes einzelne eurer Fotos und passe Dinge wie Bildschnitt, Farben, Kontraste und Helligkeit wo nötig individuell an. Beauty Retusche in Photoshop gehört allerdings nicht dazu. Ich glaube an natürliche, authentische Porträts – aber klar, wenn auf einer Nahaufnahme ein Pickel ins Auge fällt, dann stempele ich den bei der Bildbearbeitung auch mal weg.

Wie bekommen wir unser Fotos von dir?

Die Fotos bekommt ihr immer auf einem USB-Stick und als Online-Galerie.
Gerne biete ich euch auch eine Holzbox mit Euren Fotos an. Diese Kiste ist persönlich mit einem Foto von Euch und Eurem Hochzeitslogo graviert.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Das hängt von vielen Dingen ab: Wie viele Gäste kommen? Wie viel passiert? An welchen Orten? Wie lange? Nach einer Ganztagesbegleitung könnt ihr in der Regel mit 800 bis 1000 sorgfältig ausgewählten und bearbeiteten Fotos rechnen.

Interesse?

Dann meldet euch gerne bei mir!

CLOSE