MENU
Über mich

Hey, ich bin Hannes,
Mitte dreißig und darf eine kleine Stadt am Meer meine Heimatstadt nennen, ich bin in Wismar geboren.
Nun lebe ich in Bedburg, einem kleinen Örtchen im schönen Rhein-Erft-Kreis. Ich reise gerne und lasse mich von der Vielfalt der Welt inspirieren. Am liebsten mit meiner Frau und meinem zwei Kindern und einem Rucksack auf dem Rücken.
Ich bin jemand, der intuitiv arbeitet und auf seinen Bauch hört, und bis jetzt hat er mich noch nie enttäuscht. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Schuss und arbeite hart, um ihn zu finden.
Ich bin flexibel und anpassungsfähig, um jede Hochzeit einzigartig und unvergesslich zu machen.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, der eure Erinnerungen für immer festhält, dann seid ihr bei mir genau richtig. Schreibt mir und lasst uns zusammen eure Traumhochzeit festhalten. Ich bin bereit, mein Bauchgefühl auf die Probe zu stellen!

Lasst uns ein Abenteuer starten

Ich liebe es, die Welt zu erkunden. Durch mein Interesse an der Welt hat es mich bereits in viele Regionen der Welt verschlagen. Es inspiriert mich, verschiedene Kulturen zu erleben, deren Blicke und Bedeutungen erst richtig in den Bildern zum Vorschein kommen. Ebenso liebe ich es, Menschen auf ihren Reisen zu besuchen und sie dort fotografisch zu begleiten.

Wie viele Urlaubsbilder werden heutzutage nur noch mit dem Smartphone erstellt und verweilen ein Leben lang in der Cloud, ohne jemals wieder angeschaut zu werden...?

Ich halte die schönsten Momente und Erlebnisse Eurer Reise fest. Erinnerungen, die ihr euch immer wieder gerne anseht und in Erinnerungen schwelgen werdet.

Travel dates 2021

Referenzen

Interessiert in eine

ZUSAMMENARBEIT?

Schreib mir! Sag mir, wer du bist! Ich will etwas über Dich/Euch erfahren! Was erwartest Du von unserer Zusammenarbeit? Was stellst Du dir vor?

Lass uns Deine Geschichte mit der Kamera erzählen!

CLOSE